Die Pizzeria Bella Italia ist noch ein richtiger Familienbetrieb. Klein und fein gehalten, fühlt man sich hier sofort wohl. Das Restaurant besteht aus einem einzigen Raum, der nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist - einfach genau richtig. Da die Speisekarte sehr übersichtlich gehalten wird, findet man auch schnell ein Gericht, das einem schmeckt - denn trotz der etwas geringeren Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Was bei unserem Besuch besonders lustig aufgefallen ist: Die Speisekarten sind, aufgrund ihrer Aktualität wohl, nur auf Papier geschrieben. Dies wurde meinem Freund gleich einmal zum Verhängnis. Da die Tische nett mit einer Kerze und einem kleinen Blumengesteck geschmückt waren und er bei der Menüwahl wohl nicht allzu aufmerksam war, hat er die Papierkarte gleich einmal in die Kerze gehalten und angezündet!! Wahrscheinlich hört sich das jetzt für euch gar nicht so lustig an, aber es war wirklich ein zu lustiges Erlebnis. Wer hat schon einmal die Speisekarte eines Italieners angezündet :)

Italienische Restaurants / Pizza in Berchtesgaden