Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Sehr lecker, sehr nett Bedienung bin immer zufrieden =)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    sehr leckere caffee sorten mit karamell oder schokolade. schmeckt echt gut kann ich nur weiterempfehlen!
    Und die Kuchen und Gebäcke sind echt vorzüglich =)

    geschrieben für:

    Cafés in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Sehr leckeres Eis nette bedienung schönes ambiente und eine große auswahl an eissorten
    ich bin begeistert =)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 234 Bewertungen


    Ich war dieses Jahr da und hatte voher angerufen um zu erfahren wie Teuer es denn werden würde. Als ich dann bezahlen musste sind mir fast die augen rausgefallen als ich den tatsächlichen Preis gesehen habe. insgesammt haben wir über 50 Euro mehr zahlen müssen als uns gesagt wurde. Nächstes Jahr werde ich mir wohl ein anderes Hotel für meinen Wochenendaufenthalt in Kassel suchen...

    geschrieben für:

    Hotels in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    116. von 608 Bewertungen


    Absolut Lecker sehr nette bbedienung einfach spitze und die leckerste Currywurst mit Pommes die ich je gegessen habe
    *daumen hoch*

    geschrieben für:

    Imbiss in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.