Die Werbung und das Verkaufsgespräch haben einen guten Eindruck hinterlassen, sind jedoch leider das genaue Gegenteil der gelieferten Heizung. Was zuerst mit einigen fehlenden Teilen und falscher Montage begann ist inzwischen eine schlecht funktionierende Heizung und extrem hohe Stromkosten. Bei Heizwelt/ZWS ist niemand zuständig und der Verkäufer lachte uns aus. Wer eine neue Heizung sucht, sollte besser anderswo suchen.

Heizungen in Augsburg

Jenny-Muc Wo hast Du Deine Heizung nun in Auftrag gegeben, in Augsburg oder bei der Firma in Nürnberg?
    heizwelt-minx Hallo kritikaa, hier ist die Fa. heizwelt GmbH. Leider konnten wir unter unseren Kunden niemanden finden der sowohl in unserem Studio Nürnberg als auch in unserem Studio Augsburg eine Heizung gekauft hat. Eine ähnlich gelagerte Reklamation liegt uns auch nicht vor. Also suchen wir auf diesem Weg den Kontakt. Wir bedauern sehr, dass die Heizung nicht so funktioniert wie sie sollte. Wir möchten gerne helfen und die offensichtliche bestehende Fehleinstellung der Heizung beheben.Schließlich möchten wir auch von Ihnen eine so gute Bewertung wie die von Herrn Weitner. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir schnellstmöglich einen Servicetermin vereinbaren können. Kontakt Michael Minx 02845- 98146229
    kritikaa Danke, aber von Gesprchen mit Mitarbeitern eurer Firma haben wir genug. Mehr als einmal wurde eine uns Lsung versprochen und auch schriftliche Vereinbarungen getroffen - am Ende war eh wieder alles fr die Katz. Ihr macht eh was ihr wollt und als Kunde ist man euch egal.
    Jenny-Muc @kriteikaa: Schade, dass Du dieses Angebot abschlägst, denn ich sehe die Stellungnahme der Firma als Versuch etwas gutzumachen.
    Du nimmst auch in keinster Weise Stellung dazu, dass die Firma keinen Kunden finden kann der zu Deinen Angaben paßt.

Wieso nimmst Du lieber weiterhin eine "extrem schlecht funktionierende Heizung mit extrem hohen Stromkosten" in Kauf als einen weiteren Versuch der Lösung zu unternehmen?
    kritikaa Hallo Jenny, ich mag in deinen Augen nicht bereit fr das Angebot sein, was jedoch an den Erfahrungen mit dieser Firma liegt. Lsungsversuche gab es bereits mehr als einmal, selbst die Geschftsfhrung am Hauptsitz der heizwelt war schon involviert. Es endete jedoch jedesmal mit einer Enttuschung fr uns, als getroffene Vereinbarungen fr nichtig erklrt wurden. Unser Schaden interessiert niemanden und unser rger ber diese Firma wird nur immer grer.
    heizwelt-minx Hallo, hier ist nochmals Michael Minx von der Firma Heizwelt. Ich habe umfangreiche Recherche betrieben und auch bei unserer Geschäftsleitung nachgefragt. Ohne nähere Angaben habe ich jedoch leider keine Chance zu helfen, was ich natürlich unbedingt will. Ich kann mein Angebot nur wiederholen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir persönlich auf und ich verspreche mich persönlich und intensiv um die entstandenen Probleme zu kümmern. Oder Sie nennen mir einen Namen der bei der heizwelt bereits invoviert war, so dass ich intern Rücksprache halten kann. Mich interessiert der entstandene Schaden sehr wohl und das kann ich auch für meine Kollegen sagen. Michael Minx T. 02845- 98146229

Jenny-Muc Tja, sehr schade dass kritikaa dieses persönliche Angebot von Herrn Minx nicht annehmen möchte.
    Es steht jedem zu einen eigenen Kopf zu haben, aber lieber sich weiterhin über eine schlechte Heizung zu ärgern als auf dieses Entgegenkommen einzugehen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Oder die in den Bewertungen getroffenen Aussagen sind nicht richtig, dann würde dies bei einer Kontaktaufnahme natürlich auffliegen.
    kritikaa Hallo Herr Minx, es tut mir leid aber ich werde ihr Angebot auch weiterhin nicht annehmen. Sie sind leider nicht der erste der uns freundlich seine Hilfe anbietet. Bis jetzt waren wir am Ende immer die Dummen und alle Vereinbarungen das Papier nicht wert auf dem sie standen. Zunchst war da ein gewisser Herr P. der uns auslachte nachdem wir den Vertrag unterschrieben hatten. Als dieser nicht mehr verfgbar war, waren mehrere Personen aus Neukirchen-Vluyn involviert. Dabei gab es jedoch auch nur leere Versprechen und keine Lsung. An einem weiteren Kapitel dieser Art haben wir kein Interesse. Unser Interesse gilt daher eher Anderen und um diese vor dem gleichen Fehler und den gleichen schlechten Erfahrungen zu bewahren.

@ Jenny-Muc: danke fr deine netten Worte und die Unterstellung ich wre ein Lgner. Du hast sicher noch keine Heizung oder ein anderes Produkt bei dieser Firma gekauft. Du hast sicher auch noch keine eigenen Erfahrungen egal welcher Art gemacht. Trotzdem gehst du davon aus das ich lge nur weil ich meine eigenen Erfahrungen berichte und diese keine Guten sind. Unvoreingenommene Personen wie du sind eine echte Bereicherung fr jede Community.

Freundliche Beratung bis der Vertrag unterschrieben war. Danach wollte die Firma nur unser Geld, egal ob die Lieferung unvollständig war oder die Montage falsch ausgeführt wurde. An einer ordentlichen Vertragserfüllung bestand kein Interesse. Wer eine Heizung sucht, sollte besser woanders kaufen.

Handwerkerbedarf / Heizungen in Nürnberg

Jedermannssonne Hallo hatte gerade ein wenig Sorge als ich deinen Post gelesen habe.Besitze meine Anlage jetzt 2 Monate läuft top, läuft deine Anlage nach 10Monaten jetzt besser???- wir hatten auch alles aus einer Hand gewünscht, allerdings läuft bei uns alles wie besprochen- deswegen kamen mir kurz Fragen auf warum das bei uns so gut funktionierte- als Heizungs Laie kann ich die Firma ohne Zweifel weiterempfehlen- mein Bruder ist auch schon begeistert