Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Trotz vorerst freundlicher Bedienung rate ich dringend vom Kauf bei TTM ab. Obwohl wir schwere Bedenken äußerten, wurde uns vom Verkäufer eine aufwendige und teure Untergrundvorbehandlung aufgedrängt, da man sonst für "nichts garantiere". Der eingebracht Klebstoff gibt nun bereits seit mehreren Wochen einen unangenehmen Geruch ab. Das Zimmer ist seit dem nicht mehr nutzbar. Die Freundlichkeit des Verkäufers hat bei einer Rückfrage dazu merklich nachgelassen. Für eine Untersuchung der Ursachen wurden uns erhebliche Kosten angedroht.
    Eine nachträgliche Überprüfung der Preise hat ergeben, das fast alles extrem überteuert war, so z.B, die eingebrachte Trittschalldämmung bei 300% des üblichen Preises. Aber auch Teppich und Kleber liegen merklich über den üblichen Preisen.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Tapeten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.