Gemütliche Kneipe mit sehr guter Küche. Viele Gerichte kann man auch als kleine Portion erhalten, was für mich auch ausreichend genug ist. Eine kleine Gartenterrasse ist auch vorhanden, des weiteren zwei Gesellschaftsräume, einer für ca. 20 Personen (sehr gemütlich) und ein größerer (nicht ganz so gemütlich). Ich komme hier immer wieder gerne hin. Übrigens, wenn es später wird, ein Hotel ist auch gleich vorhanden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Exlenker Die Neue Welt ist keine Kneipe, sondern ein alteingesessenes Restaurant auf hohem Niveau. Das würde ich abändern - d-u-m.
    Puppenmama Da gebe ich Dir Recht, Exlenker.
    Bin schon des öfteren da gewesen und mein Sohn hat dort ein Praktikum gemacht.
    d-u-m Für mich bedeutet Kneipe Gemütlichkeit , außerdem entspricht der Schankraum eher einer Kneipe als einem Restaurant.

Hier bekommt man wirklich alles vom deftiger Hausmannskost über leckeren Kuchen bis zu feinen Steaks und Scampi. Tolle Sonnenterrasse und sehr gute Öffnungszeiten.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Das Cafe ist wie der Name schon sagt mehr ein Cafe als ein Restaurant, recht kleine Speisekarte mit einfachen Gerichten. Die Bedienung war freundlich, die Preise sind in Ordnung. Öffnungszeiten recht kompliziert, da immer von 8:00 bis XX, wann jedoch XX ist weiss keiner.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Werder an der Havel

d-u-m Die Beschriftung an dem Haus lautet: Hotel, Restaurant, Cafe
    FalkdS Im Internet sind die Öffnungszeiten ohne X angegeben.

Die Seite zu Speisen und Getränken ist sehr aussagefähig.
    Sie schreiben da nur, dass die Speisekarte eine Auswahl an frischen und regionalen Produkten bietet.
    d-u-m Schon mal dagewesen? Ich schreibe nur, was ich vorgefunden habe.

4. via iPhone

Tolle Lage, direkt an der Havel gelegen, schöner Biergarten. Guter und schneller Service. Manche Speisen leider etwas zu süß z.B. Königsberger Klopse . Der Nachtisch und der Kuchen sind sehr große Portionen , zivile Preise.

Restaurants und Gaststätten in Ketzin

5. via iPhone

Gute Speisenauswahl, sehr freundliche Bedienung und das zu fairen Preisen. Pizza, Pasta und sonstige italienische Spezialitäten.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Werder an der Havel

FalkdS Kurz und knapp, ein paar Zeilen und damit Infos mehr wären trotzdem schön....
    Beim Lesen kommen mir Zweifel auf, ob Du wirklich da warst.