Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut top!
    menschlich - gute Arbeitsplätze, gute Bezahlung
    man bekommt schnell einen Termin, noch schneller einen Job
    Unbefristeter Arbeitsvertrag - gute Konditionen
    Gehalt kommt schneller als bei anderen Personaldienstleistern
    Konnte meinen Staplerschein nach zwei Wochen machen
    Habe einen festen Arbeitsplatz auf Dauer mit Übernahmemöglichkeit
    wurde mir von einem Freund empfohlen, der auch dort arbeitet.
    ********************************************************************************************************************************************************************

    geschrieben für:

    Personalberatung in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Öffnen Meine Freundin hat mir eine Teilzeitstelle auf 60% empfohlen bei einer kleinen Firm...wir haben das mal von einem Steuerfachwirt rechnen lassen...ist auf jeden Fall lukrativer als bei einem Vollzeit-Leiharbeiter mit einem komplizierten Zeitkonto!!