Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Früher war Madison wesentlich besser! Die Klamotten sind sehr teuer geworden, as früher nicht der Fall war. Für jugendliche war der Laden ein beliebter Schoppingladen. Mittlerweile ist er zu teuer geworden. Ich war ein paar mal dort, doch die bedienung ist sehr abwertend was mir persönlich garnicht gefällt. Auch wenn ich mit einer freundin hineingehe, werde ich als etwas kräftigere Person komisch angeschaut...schade.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr hochwertige Dessous und Unterwäsche findet man bei Riema. Der Laden ist nicht der größte, dafür ist die Qualität sehr sehr gut. Preise sind dementsprechend teuer!! Dafür bekommt man wirklich was für sein geld. Auch Bademode ist vorhanden wobei hier die auwahl nur zur Saison wirklich groß ist. Parkplätze nicht vorhanden, aber zu Fuß gut zu erreichen und zu finden.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei Bonita findet man wirklich einiges für die Frau! Von Businesskleidung über freizeitmode bis hin zu Abendkleidern. Viele Accessoires wie Schals und Ketten sind ebenfalls vorhanden. Personal ist nett, aber manchmal leider etwas abwertend. Ist per Fuß gut zu erreichen da es direkt in der innenstadt liegt. Parkmöglichkeiten bieten die Parkhäuser in der Nähe.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super süße Kindermode die wirklich von sehr hoher qualität ist! Hier findet man wirklich ausgefallene Baby und Kindermode! Preise sind leider sehr sehr teuer, weshalb sich nicht jeder die Sachen leisten kann. Schade eigentlich, denn die sachen sidn wirklich total süß! Liegt direkt in der Altstadt von Limburg. Etwas versteckt inmitten von Eisdielen etc. Aber absolut einen besuch wert! Laden ist aber etwas klein!

    geschrieben für:

    Mode / Kindermoden in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    sehr netter laden mit netter bedienung. Die Auwahl ist für diese Umgebung vollkommen okay. Man findet neben Futtermittel auch Zubehör rund ums pferd und den reiter wie etwa jacken, bandagen, handschuhe, glocken, satteldecken etc. Sehr gut zu erreichen- liegt direkt an der hauptstraße. Parkplätze sind genug vorhanden. Endlich ein gutes reitgeschäft in der Umgebung!

    geschrieben für:

    Reiten / Sportbedarf in Dorchheim Gemeinde Elbtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gut mit dem auto erreichbar, bietet auch genügend parkmöglichkeiten. Räumlichkeiten okay, bietet genug platz. Angebot ist groß und die preise wirklich günstig, habe hier schon so einige Schnäppchen ergattert. man wird auch gut beraten und es ist nicht sow ie bei anderen Fachmärkten, das kein Personal zu finden ist. Man wird höflich gefragt ob man helfen kann. Sehr positiv.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Shop liegt direkt gegenüber von Kaufland und neben Rofu Kinderland. Gut mit dem Auto zu erreichen. Personal ist wirklich toll und man wird gut und fachmännisch beraten! Die Auswahl ist okay für die Umgebung. Man findet sowohl für Männer als auch für Frauen und Kinder einiges hier. Preise sind normal. Parkplätze sind genug vorhanden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Der New Yorker in Limburg ist eher was für die ganz jungen. Die Mode ist zwar modern, aber eben im jugendlichen Stil gehalten. Im vergleich mit anderen New Yorkern eher winzig, aber für Limburg denke ich okay. Preise sind mittelmäßig. Nicht unbedingt billig, aber uahc nicht teuer. Bedienung ist immer gut gelaunt und es läuft gute Musik. leider nicht so mein favorit.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Netter laden mit netter bedienung. Eher etwas klein gehalten, daher ist die auswahl nicht riesig. Es ist für Männer und Frauen bis etwa mitte 30 was dabei. Auch für jüngere Generationen ist dort was zu finden. Schöne Assecoires. Parkplätze genug vorhanden, da es direkt in der Werkstatt Limburg liegt. Auch zu Fuß von der Innenstadt gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das La stroda ist ein sehr schönes restaurant mit sehr schöner Atmosphäre. Es ist sauber und das essen ist worklich sehr sehr lecker! Am wochenende ist es sehr voll, daher dauert es dann etwas bis man bedient wird. Trotzdem ist das restaurant zu empfehlen, vor allem wegen dem schönen Biergarten im hinterhof! Auch für mehrere Personen geeignet.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.