Hallo. Meine Mutter Jahrelang hier in Behandlung, mit einer COPD. Krankheit nahm weiter ihren Lauf, seit Jahren die selben Medikamente gegeben und Mühe gegeben wurde sich nie. Eher wurde man vertröstet oder an andere Ärzte weitergeleitet
    Als es beim ersten mal fast zu spät war wurde meine Mutter dann in ein Krankenhaus eingewiesen versprochen wurde eine Besserung. Leider ohne Erfolg.
    Wenn die Praxis mal voll war wurden dann auch einfach mal Behandlungen ausgelassen. Bei dem letzten Termin meiner Mutter wurde dann festgestellt, dass mit dem Herz etwas nicht stimmt. EKG wurde 2 mal gemacht jedoch nicht richtig funktioniert kann natürlich auch an dem alten Gerät liegen. Allgemein ist die Praxis sehr altmodisch und nicht auf dem neuesten Stand. Nun wurden meiner Mutter Hrrztabletten verschrieben davon konnte Sie aber nur eine nehmen, da sie am selben Abend noch verstorben ist. Nun frage ich mich ? Hätte man nicht anders reagieren können und meine Mutter die Patientin evtl an ein Krankenhaus weiterleiten können ? Wenn man nicht weiter weiss oder sich nicht sicher ist ? Wünsche den anderen Patienten der Praxis alles Gute.

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bergisch Gladbach