Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ist sehr nett zu den Kindern und uns Eltern. Wir Eltern stellen unsere Fragen und bekommen sie auch beantwortet. Impfungen werden ohne viel tamm Tamm durchgeführt. Grosse effizienz. Immer ein freundliches Wort und lächeln der Helferinnen runden das positive Bild für uns ab. Die Praxis wirkt nie voll obwohl bestimmt ein grosser Andrang herscht so beliebt wie der Arzt ist. Man hört nur gutes bei unseren Freunden und die Kinder gehen alle gern zu 'Onkel Alex'.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Maral Ja klar! Gehst du zu einem anderen Kinderartz weisst du was ich meine. Du hast keine Kinder, oder?
    LUT Also ein Arzt , der effizient, also so schnell wie möglich und nur nach Kosten-Nutzen-Relation arbeitet, das kann doch kein guter Arzt sein.

    Ein Arzt sollte sich Zeit nehmen, insbesondere ein Kinderarzt.
    Exlenker Es liest sich so, als ob Ihre Freunde mit den Kindern dort waren - Maral!
    Maral Der Arzt ist wirklich toll. Meine kids gehen so gern hin.