Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schönes Ambiente! Vorallem im Sommer sehr schön. Liegt direkt im Zentrum von Lorsbach am Brunnen. Kinder kann man am Brunnen bedenkenlos spielen lassen, während man im kleinen Biergarten gemütlich zusammensitzt und immer ein Auge auf sie hat. Guten Appetit!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe hier die Blumengestecke, Brautsrauß etc. für meine Hochzeit machen lassen. Sie waren einfach traumhaft und wirkten dennoch natürlich! Hier wurde super Arbeit geleistet und der Preis dafür war auch angemessen dafür. Wir waren rund um zufrieden. Bis ins Detail wurden nach unserem Beratungsgespräch alle Gestecke und Sträuße so umgesetzt wie es besprochen wurde. Fahre auch so immer wieder mal vorbei um Blumensträße zu kaufen. Die Beschenkten sind auch jedes Mal ganz begeistert von den Sträußen. Aber Geschmack ist unterschiedlich. Also selbst hingehen und sich überzeugen! ;-)

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Blumen in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Lieblingsfriseur! Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und verstehen einfach ihr Haar- (hand)werk! ;-) Frisurtechnisch kann man hier alles machen lassen was das Herz begehrt, bzw. die Haare zulassen. Die Beratung ist sehr gut. Man kann sogar sein Gesicht einscannen lassen und dann im Voraus verschiedene Frisuren virtuell testen. Aber auch die guten alten Frisurmagazine stehen auch zur Verfügung. Nur mit dem Unterschied das hier neue, coole, trendige, zeitgemäße Frisuren enthalten sind. ;-) Einfach selbst test. Es lohnt sich! ;-)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Der Mc´s ist sehr gut von den Autobahnen A66 und A3 erreichbar. Seit dem Umbau und der Renovierung in einem Top-Zustand. Sehr sauber und ordentlich. Mc Café ist auch dabei.
    Sehr empfehlenswert wenn man mal wieder heißhunger auf Fastfood hat. ;-)

    Guden Abo!

    geschrieben für:

    Imbiss in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 38 Bewertungen


    Sehr schöne Sauna! Hier bekommt man rund um alles geboten! Man kann gut und gerne den ganzen Tag dort verbringen. Die Therme hat sogar ein Kino, indem man zwischendurch auch einen Film genießen kann. Die Therme hat einen großen Saunabereich mit vielen verschiedenen Saunen. Auch Massagen sind möglich. Dort kann man einfach sehr gut entspannen.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super Werkstatt! Fachlich kompetente Mitarbeiter die die Mängel schnell und ordnungsgemäß beheben. Man kann dort auch TÜV und ASU machen lassen. Hier findet man das Komplettpaket. Die Lage der Werkstatt direkt in der Nähe des Zeilsheimer S-Bahnhofs ist perfekt. Man kann morgens sein Auto hinbringen mit der Bahn zur Arbeit fahren und es abends über diesen Weg wieder abholen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 205 Bewertungen


    Die Rhein-Main Therme ist einfach immer noch zu teuer. Es ist zwar ein super Schwimmbad, aber wenn man nur mal mit den Kindern 1, 2 Stunden schwimmen will ist es fast unbezahlber. Als Hofheimer bekommt man zum Glück unter der Woche noch den Hofheimrabatt. Die Sauna ist sehr zu epfehlen und einfach nur genial. Viel Angebot. Viele verschiedene Suanen. Da lohnt sich auch das investierte Geld.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr schöne Lage des Restaurants! Gerade im Sommer ist die Außenterasse einfach nur herrlich. Von dort aus hat man einen traumhaften Blick über Frankfurt. Das Essen ist gut und nicht zu teuer. Ein Besuch des Restaurants lässt sich sehr gut mit einer Wandertour verbinden, da der Meisterturm, die Gundelhardt etc. in der Nähe sind. Sehr schöne und übersichtliche Wanderwege.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Bäckerei! Das Frühstück ist sehr lecker und immer frisch. Das beste ist hier aber definitiv der Drive In Schalter an dem man bequem vom Auto aus sein Frühstück oder auch Kaffe mitnehmen kann wenn man es mal eilig hat oder sein Frühstück einfach nur mit auf die Arbeit etc. nehmen möchte.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mit das beste Bier das ich je getrunken habe. Habe es zu einer Silvesterparty mitgebracht und es kam einfach super an. Wenn ich zum Familienbesuch in Hofheim Ufr. bin, ist es schon Standard geworden eine schönes Raab Pils zu genießen. In ffm haben wir leider nicht so gutes selbstgebrautes Bier. Einfach lecker!

    geschrieben für:

    Brauereien in Hofheim in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.