Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 70 Bewertungen


    Wenn ich in einen so schönen Tierpark gehe, will ich dort viele Stunden sein. Leider waren die Käfige für die eingesperrten Tiere wahrscheinlich sauberer als die Damen-Toiletten. Pfui.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Markus da sieht Manns mal wieder, aber ich denke bei der Menge an Leuten wunderts mich nicht wenn die Toiletten dann Kampfspuren aufweisen, mich würd nur intressieren obs bei den Leuten die den Saustall hinterlassen zuhause auch so aussieht.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 36 Bewertungen


    Die ganze Schlossanlage ist super. Aber die Preise und die mangelhafte Hygiene im Cafe sind leider starke Gründe für die Abwertung.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Bailey Die Schloßanlage allein über das Klo und das Café bewertet - soll das originell sein?
    1860-Löwen-Fan Ja, weil wenn es auf dem Klo stinkt und das sauteure Cafe nur noch verschmutzte Tische hat, dann schmeckt der ganze Besuch im tollen Ambiente auch nicht mehr besonders.


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 114 Bewertungen


    Das Brandenburger Tor ist auch nur ein "Siegestor". Und das gibt es viel hübscher im schönen Stadteil Schwabing in München. In Berlin muss man immer soweit laufen.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    20. von 836 Bewertungen


    Teuer und nicht gerade sauber. Viel grösser und schöner, preiswerter und familienfreundlicher (Pizza und Pasta kosten drin soviel wie draussen) ist z. B. das Mirabilandia bei Ravenna in Italien. Aber in Deutschland muss man ja preislich gegen Familien sofort verdoppeln.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 39 Bewertungen


    Mir war es viel zu teuer - total überteuert - reiner und unnötiger "Schicki-Micki-Laden". Überflüssig wie ein Kropf!

    geschrieben für:

    Friseure in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Ich kenne den Friseur zwar nicht und kann ihn nicht beurteilen, aber Du als Münchnerin kannst das? Wie kommts?
    herrlich Liebe Tina 123´s , wo warst Du nur , fon teuer ? ok das ist kein 10 Euro Friseur , aber teuer?
    Ich bin schon lange bei fon und noch nie enttäuscht worden . Sehr viel liebe Grüße aus Hamburg h.


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 30 Bewertungen


    Hat mir nicht zugesagt. Da gibt es schönere Einkaufszentren.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 64 Bewertungen


    Ich empfand es letztes Jahr als teuer und schmutzig. Passt vielleicht besser zu den mit Steuergeldern der deutschen Bevölkerung subventionierten "Gross-Bankern" in Frankfurt am Main.

    geschrieben für:

    Botanischer Garten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    1860-Löwen-Fan Eine schlimme Stadt, ein vergammelter Palmengarten mit vielen "Gratis-Bewohnern" die so dies oder das "eingeworfen" hatten. Ja mir graust es.


  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 93 Bewertungen


    Ich kann mich inhaltlich nur Daggi anschliessen. Video ist besser. Auch ist es zu teuer.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 134 Bewertungen


    Hallo, erstens finde ich den Zoo in Hannover zu teuer für eine Familie mit Kindern. Also im Verhältnis z. B. zum Zoo in Nürnberg oder dem wunderschönen Tierpark (kein Zoo!) in München-Hellabrunn an der Isar - und zweitens ... mag ich es nicht wenn Tiere "eingesperrt" werden um "Umsatz" zu machen mit dem Ausrede-Argument "Arterhaltung". Wenn wir mehr auf die Erde aufpassen, sterben auch weniger Tiere aus. Ausserdem würde dieses Argument auch nicht rechtfertigen, dass in jeder grösseren Stadt ein Zoo/Tierpark oder sogar ein Zirkus mit Tieren bzw. über Tiere seine Geschäfte zu deren Lasten macht!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 32 Bewertungen


    Wollte mal mit Liebling spontan hin. Aber hatte das Gefühl, dass denen der Erfolg schon zu Kopfe gestiegen war. Plätze wären keine mehr frei, Champagner gäbe es nur ganze Flaschen (sehr teuer noch dazu) und keine "Gläser". Auch der Parkplatz war schlecht beleuchtet und sehr schlammig. Teure Lokale mit schmutzigen Schuhen betreten mag ich nicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mitterndorf Stadt Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.