Wenn ich in einen so schönen Tierpark gehe, will ich dort viele Stunden sein. Leider waren die Käfige für die eingesperrten Tiere wahrscheinlich sauberer als die Damen-Toiletten. Pfui.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

Markus da sieht Manns mal wieder, aber ich denke bei der Menge an Leuten wunderts mich nicht wenn die Toiletten dann Kampfspuren aufweisen, mich würd nur intressieren obs bei den Leuten die den Saustall hinterlassen zuhause auch so aussieht.

Die ganze Schlossanlage ist super. Aber die Preise und die mangelhafte Hygiene im Cafe sind leider starke Gründe für die Abwertung.

Freizeitanlagen / Museen in München

Bailey Die Schloßanlage allein über das Klo und das Café bewertet - soll das originell sein?
    1860-Löwen-Fan Ja, weil wenn es auf dem Klo stinkt und das sauteure Cafe nur noch verschmutzte Tische hat, dann schmeckt der ganze Besuch im tollen Ambiente auch nicht mehr besonders.

Das Brandenburger Tor ist auch nur ein "Siegestor". Und das gibt es viel hübscher im schönen Stadteil Schwabing in München. In Berlin muss man immer soweit laufen.

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

Teuer und nicht gerade sauber. Viel grösser und schöner, preiswerter und familienfreundlicher (Pizza und Pasta kosten drin soviel wie draussen) ist z. B. das Mirabilandia bei Ravenna in Italien. Aber in Deutschland muss man ja preislich gegen Familien sofort verdoppeln.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Mir war es viel zu teuer - total überteuert - reiner und unnötiger "Schicki-Micki-Laden". Überflüssig wie ein Kropf!

Friseure in Hamburg

Ein golocal Nutzer Ich kenne den Friseur zwar nicht und kann ihn nicht beurteilen, aber Du als Münchnerin kannst das? Wie kommts?
    herrlich Liebe Tina 123´s , wo warst Du nur , fon teuer ? ok das ist kein 10 Euro Friseur , aber teuer?
    Ich bin schon lange bei fon und noch nie enttäuscht worden . Sehr viel liebe Grüße aus Hamburg h.

Hat mir nicht zugesagt. Da gibt es schönere Einkaufszentren.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim

Ich empfand es letztes Jahr als teuer und schmutzig. Passt vielleicht besser zu den mit Steuergeldern der deutschen Bevölkerung subventionierten "Gross-Bankern" in Frankfurt am Main.

Botanischer Garten in Frankfurt am Main

1860-Löwen-Fan Eine schlimme Stadt, ein vergammelter Palmengarten mit vielen "Gratis-Bewohnern" die so dies oder das "eingeworfen" hatten. Ja mir graust es.

Ich kann mich inhaltlich nur Daggi anschliessen. Video ist besser. Auch ist es zu teuer.

Freizeitanlagen in Hamburg

Hallo, erstens finde ich den Zoo in Hannover zu teuer für eine Familie mit Kindern. Also im Verhältnis z. B. zum Zoo in Nürnberg oder dem wunderschönen Tierpark (kein Zoo!) in München-Hellabrunn an der Isar - und zweitens ... mag ich es nicht wenn Tiere "eingesperrt" werden um "Umsatz" zu machen mit dem Ausrede-Argument "Arterhaltung". Wenn wir mehr auf die Erde aufpassen, sterben auch weniger Tiere aus. Ausserdem würde dieses Argument auch nicht rechtfertigen, dass in jeder grösseren Stadt ein Zoo/Tierpark oder sogar ein Zirkus mit Tieren bzw. über Tiere seine Geschäfte zu deren Lasten macht!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

Wollte mal mit Liebling spontan hin. Aber hatte das Gefühl, dass denen der Erfolg schon zu Kopfe gestiegen war. Plätze wären keine mehr frei, Champagner gäbe es nur ganze Flaschen (sehr teuer noch dazu) und keine "Gläser". Auch der Parkplatz war schlecht beleuchtet und sehr schlammig. Teure Lokale mit schmutzigen Schuhen betreten mag ich nicht.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mitterndorf Stadt Dachau