Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    D&D Hair Design – ein ganz normaler eingerichteter und gemütlicher Friseursalon mit netten Mitarbeier. Der Empfang ist offen und sehr freundlich!

    Ich habe sehr dickes und schwieriges Haar und meine Erwartungen an die Friseurin sind auf hohem Niveau und kompromisslos.

    Mit dem Bayram habe ich eine exzellente Friseur gefunden. Er ist exakt auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich typgerecht beraten. Sowohl beim neuen Haarschnitt als auch in der passenden Coloration.
    Mein Haarschnitt ist perfekt gelungen, passt zu meiner Persönlichkeit und auch der Glanz der neuen Haarfarbe gefällt mir sehr.
    Neben Kopf- und Handmassage ist auch die Kundenfreundlichkeit erwähnenswert und möchte ich nicht missen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verwöhnprogramm vom D&D Hair Design und kann diesen freundlichen und qualifizierten Salon nur empfehlen.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut

    geschrieben für:

    Friseure in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.