Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eigentlich nettes Personal aber dieses junge, dunkelhaarige Dämchen ist sowas von frech und unfreundlich. Kundenfreundlichkeit ist definitiv was anderes!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Stegaurach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kristin1973 Habe vor 2 Wochen eine Waschkarte gekauft. Mir wurde gesagt, dass diese 1 Monat gültig sei. Am Samstag wollte ich die Karte einlösen aber es waren nicht mehr alle Zahlen genau zu erkennen obwohl der Zettel nicht in der Sonne lag o sonst irgendwo beschädigt werden konnte. Hab sie gefragt was wir da jetzt machen können, da meinte sie nur frech "eine neue kaufen oder verschwinden". Bzw: tja, Pech gehabt. Ich finde sowas geht nicht.