Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    24. von 31 Bewertungen


    Außer das ich bei Mc Donalds schonmal eine Lebensmittelvergiftung hatte und ich sicherlich auch nicht mehr dort essen werde finde ich das Personal sehr nett, die Toiletten sind sauber und von Monat zu Monat modernisiert sich Mc Donalds ein weniger mehr.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe meine Ausbildung dort gemacht und bin super Zufrieden! Nette Leute, super Service!

    geschrieben für:

    Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Total unfreundliches Personal, lange Wartezeiten und wenn es 45 min vor Pause heißt wird die Warteschlange an der Rezeption einfach in 2. Teile geteilt, eine die gehen darf weil keine Zeit mehr für die Kundschaft da ist und die andere die gerade so dran kommt aber im Behandlungszimmer ja nicht viel Zeit aufbringen sollen! Frechheit! Nie wieder!
    3.