Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin sehr begeistert von der Firma Stürmer - Herr Stürmer und seine Mitarbeiter waren pünktlich wie besprochen hier und ich habe noch nie gesehen, das ein Schornsteinfeger einen Staubsauger dabei hat um den Ruß vom Boden zu entfernen !!!
    TOP!!! Bin mehr als begeistert mit unserem neuen Schornsteinfeger !!

    Dipl. Ing. Müller

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger / Heizungen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Jungs können alles !!!! 2 Meister in einem Team - PERFEKT !!! Als Schornsteinfegermeister und Installateur- und Heizungsbaumeister bekommt man hier alles aus einer Hand !!!! Super Sache !!! Weiter so !!!!
    2.