letzte woche habe ich seit langer Zeit, nämlich im Winter die Therme besucht. Obwohl ich im Sommer kein stetiger Saunagänger bin, war ich angenehm überrascht von den Möglichkeiten neben dem Schwitzen auch Sonne tanken zu können- ausreichend Platz war vorhanden. Der Tag verging wie im Fluge, die angenehme Atmosphäre lädt zum Relaxen ein und lässt die Alltagsorgen vergessen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

ColdEthyl Hmm beim Kopieren nicht gemerkt, dass JETZT Sommer ist.
    Na Flüchtigkeitsfehler passieren.
    klausmlange Vielleicht war das eine Neuanlage, die so lange auf eine Freigabe warten musste :-D
    fe-lix @ColdEthyl: warum kommentieren Sie eigentlich fast jede Bewertung negativ und unterstellen dem Verfasser so, dass er nicht objektiv handelt?. Vermutlich haben Sie den Sinn eines Bewertungs-Systems nicht verstanden. Hier geht es nämlich darum, dass man eine Location bewertet und weniger die Bewertungen der anderen. Denken Sie mal drüber nach.
    klausmlange Oben im Text der Bewertung steht was von Winter jetzt ist aber (Hoch)sommer. Ich kann hier nichts entdecken, was die Bewertung negativ kommentiert.
    ColdEthyl Rundherum alles "Leute", bei denen es bei einer Bewertung bleibt und stets der gleiche einfältig - unkritische Katalogtext geschrieben wird. Wenn Felix das nicht erkennt.....(;-)