Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schon wieder was für Leckermäulchen und Geniesser aller feinster Käsesorten.

    Also wer Feinkost Wingenfeld nicht kennt, ist kein Kölner oder nicht wichtig.

    Ein Einkaufs- und Genusserlebnis der Extraklasse.

    Ich glaube, jede Käsesorte der Welt, die auch nur kleine Bedeutung hat, findet man hier auch.
    Freundliches, gut geschultes Verkaufspersonal, anregende Atmosphäre sind normal und nach dem Kauf der Gaumenfeuden, möchtest Du sofort nach Hause, um zu geniessen.

    Ich glaube, ich brauche nicht mehr zu erwähnen, dass es dieses Geschäft auch schon Generationen gibt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Sir Thomas zuletzt KEIN! Provolone. Sonst so gut wie alles - und sogar in jeweils mehreren Varianten vorhanden