Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sind mindestens 1x pro Woche dort. Das Essen ist jedes Mal top! Das Fleisch ist wirklich perfekt gegrillt. Ich esse dort am liebsten das Steaksandwich, dazu als Extra (man muss nur fragen) grüne Bohnen und dazu ein frisches Fassbier. Bedienung ist manchmal etwas durch den Wind aber total freundlich. Etwas teuer aber charmant und extrem lecker!

    geschrieben für:

    Steakhaus in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Atmosphäre sehr gut, nur die Qualität stimmt nicht immer. Die griechische "Muddi" holt das aber mit ihrer Art wieder raus. Und es gibt Ouzo, jedes Mal als Präsent zum Schluss. Man muss eben nur freundlich sein :-) Schulnote 2.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Ich kenne den Tierpark noch aus Zeiten, als Soldaten der roten Armee dort entlängs marschierten. Naja, die sind ja nun nicht mehr da. Aber schön ist er noch immer. Vor allem überschaubar, sehr gut gepflegt und kinderfreundlich. Das beste und liebste ist mir das Wildgehege mit (ein-) heimischen Böcken und Endern. Ein liebliches Ritual bei Langeweile, einfach mal für kleine Kasse in den Tierpark zu gehen.

    geschrieben für:

    Vereine / Zoologische Gärten in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.