Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Ulla Popken. Ich bin immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr hilfsbereit, ehrlich, geduldig und zuvorkommend Wenn man im Online Versand bestellt , kann man sich die Ware in die Filiale kommen lassen. Dort hat man dann auch eine freundliche Beratung

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Dr.Havla ist ein hervorragender Kinderarzt. Mit seiner ruhigen Arzt nimmt er Eltern und Kindern die Angst. Er geht auf jeden Patienten ein egal wie voll das Wartezimmer ist. Ich weiß von was ich rede,ich bin seit 30 Jahren bei ihm.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr preisgünstige Apotheke. Das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent. Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist dort oberstes Gebot. Ich bin suuuper zufrieden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer das oben vorbezeichnete kann ich nur bestätigen-das personal ist sehr kometent und freundlich-wenn ein Medikament nicht vorhanden ist, wird dieses sofort bestellt und wenn gewünscht, bis an die wohnungstüre geliefert.