Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich weiß gar nicht wo die guten Bewertungen her kommen. Das Essen war teuer und die Qualität lala. Auf den Tischen standen Plasikblumen, dass hat uns bei den Preisen schon gestört. Fisch war wenig auf dem Teller, es sah zwar auf dem ersten Blick voll aus, aber das täuschte. Voll war der Teller mit Deko. Enttäuscht waren wir von den Bratkartoffeln, dem Gemüse und dem Gurkensalat. Alles nicht selber gemacht, sondern fertig Zeug. Das Gemüse war auch sehr aldente gekocht und hatte wenig Geschmack.

    Fazit:
    Bei Preisen um die 15,- Euro pro Person und teurer erwartet man auch Qualität und die gab es hier leider nicht. Für drei Personen 50,- Euro bezahlt und keiner war satt, ist schon schade. Es war auch das letzte mal das wir da waren. Wir werden nicht wieder kommen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Himmelpfort Stadt Fürstenberg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.