Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 68)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Die Kartbahn ist veraltet und benötigt eine Renovierung. Parkplätze nicht genügend vorhanden und das Ausparken teilweise nur Rückwärts möglich. Wir sind mit 20 Personen da gewesen, die Männer haben alles gegeben. Schließlich gab es ja auch einen Pokal. Wir hatten die Bahn für eine Stunde. Es gab erst einmal ein Rennen um die Pol Position, danach Startaufstellung und dann los. Es war spannend, dennoch es könnte etwas schöner gestaltet sein und die Fahrbahn war doch schon etwas geflickt.

    geschrieben für:

    Kartbahnen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.