Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 1021 Bewertungen


    Nach meiner Meinung ist die Malzmühle das mit Abstand beste Brauhaus Kölns. Einige der Hauptgründe wurde ja unten aufgeführt. Für mich ist die Stimmung das Wichtigste - und mit absolut ur-kölschen Umgangsformen fühlt man sich als Kölner natürlich ur-wohl. Die Location selber ist sehr rustikal ausgelegt, typisch Brauhaus-Stil. Die Speisen sind zünftig - Vegetarier sollten lieber schon mal einen Salat zu Hause vor-essen ;-) Das Kölsch gilt als eines der Besten in Köln. Für mich ganz klar Platz Eins! Keine Diskussion. Ich empfehle die Malzmühle jedem der gutes Essen und Trinken liebt - Willkommen in Köln!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.