Ja New Yorker ist für Junge Mädchen natürlich ein sher schöner und Modischer Laden. Ich gehe da auch noch hin als Junge Frau aber ich bevorzuge dann doch ab und an lieber einen anderen Laden. Denn die Mitarbeiter sind da nicht immer freundlich und ich finde der Kunde ist immer König

Bekleidung / Mode in Schwerin in Mecklenburg

Nettes Personal, gute Atmosphäre und leckere Drinks. Einziges Manko: etwas hohe Preise für die klenen Gläser. Aber sonst lässt es sich da gut aushalten :) Es ist zumindest ein Platz zum treffen und ein wenig nette Gesellschaft zu haben. Die Mitarbeiter sind auch ganz ok

Bars und Lounges in Schwerin in Mecklenburg

Das einzige österreichische Wirtshaus in ganz Mecklenburg Vorpommern. Hier kann man täglich von 12:00 -22:00 Uhr die Klassiker der österreichischen Küche genießen. Von Tafelspitz bis Kaiserschmarrn, ist auf der ständig wechselnden Speisekarte, für alle etwas dabei, dazu servieren wir Ihnen auch gern unser original österreichisches Fassbier. Es ist sehenswert und Nett gemacht

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Der Schweriner see bietet viele möglichkeiten von freizeit und Spaßgestaltung. Es ist für jeden etwas dabei ob kanu fahren runderboot fahren oder auch einfach nur das schöne Land geniessen. Man kann direkt am See ferien machen und sich entspannen. Es ist einiges zu sehen und sehr sehenswert da mal Urlaub zu machen

Freizeitanlagen in Schwerin in Mecklenburg

Sehr beeindruckend, die Innenausstattung sehr gepflegt und sehr schön. Für Besichtigungen derart sehr Empfehlenswert. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm und nicht zu erdrückend wie es bei anderen ist. Ich finde den Dom in schwerin an sich ein schönen ausflugort

evangelische Kirche in Schwerin in Mecklenburg

Sehr gutes Essen (Mittag) und mehr als angemessener Preis, sehr freundlicher Service, kinderfreundlich, aber nur wenig Platz für Kinderwagen und nur ein Kinderstuhl, zwei Kindergerichte (Pommes und Schnitzel), Kuchen und Eis exzellent
    Im Ganzen ein zu empfehlendes Cafe schaut einfach mal selbst vorbei :)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schwerin in Mecklenburg

Nanu-Nana ist nicht wirklich mein Geschäft, denn wenn man dieses Geschäft betritt kommt einen eine Dicke stickige Luft entgegen, und das ist nicht wirklich schön. Die gänge alles so voll gestellt es ist ein Mensch an Mensch reiben da. Diesen Laden besuche ich wenns geht so gut wie nie. Ich finde diesen Laden einfach zu Eng und stickig. Undfreundlich obendrein

Geschenkartikel / Schnäppchenmärkte in Schwerin in Mecklenburg

Ja Deichmann ist einer der Besten Schuhläden meiner Meinung nach. Ich kaufe da gerne das ein oder andere Paar ein. Das Personal ist auch immer sehr zuvorkommend, denn sobald man den Laden betritt wird man sofort begrüsst, und das findet man nicht überall. Hilfsbereit sind die Verkäuferinnen aus sehr und wenn es um den Umtausch geht dann haben die sich da auch nicht so. Es wird ohne gross rum zu reden dass Paar schuhe zurück genommen. Also ich finde es einfach Toll

Schuhe in Schwerin in Mecklenburg

Ja das Schlossparlcenter, ist ein Großes Einkaufscenter was viele einzelne Geschäfte Beinhaltet, ob für klamotten, Schuhe, Technik, Blumen, Krims krams usw usw insgesamt sind das 120 Fachgeschäfte unter einem Dach. Die Atmosphäre ist da auch sehr schön und es gibt da auch einiges zu sehen manchmal. Die Brunnen die im Erdgeschoss stehen sehen auch sehr Hübsch aus und passen zum Schlossparkcenter. Ich finde da sollte man einfach mal Selbst reinschauen und sich alles inruhe betrachten und natürlich nebenher shoppen gehen :)

Kaufhäuser in Schwerin in Mecklenburg

Ist Sehr Schön anzusehen, und das Restauraunt ist zwar Teuer aber sehenswert in so einer Location zu sitzen. Die Servicekräfte sind auch sehr nett und Höfflich. Man hat eine Schöne aussicht auf den Brunnen. Die Einrichtung an sich sieht richtig schön aus, und Stylvoll eingereichtet. Die Schlossrundgänge sind auch sehr Interessant. vorallem weil man da dass Schloss mal von Innen sehen kann Bzw... darf. Ich Empfehle es auf jedenfall da mal vorbei zu schauen und sich das Komplette Schloss Inklusiv das Rundherum anzuschauen.

Freizeitanlagen / Kultur in Schwerin in Mecklenburg