Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    meiner meinung nach unfreundlich und alles andere als kinderfreundlich.
    arrogantes personal mitsamt wirt. freundlich gesagt, speisen erträglich.

    einmal und nie wieder. es gibt weit aus besseres in heilbronn.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    habe rote strähnchen machen lassen. Nach dem blondieren der strähnen hat man lediglich eine rote tönung auf das haar gebracht wohlwissend, daß sich alles auswäscht. meine strähnen waren nach zwei mal waschen karottengelb bis ins weisse verfärbt. friseur lies mich mit nassen haaren und mit unausgewaschener spülung nach hause, weil er pünktlich zu machen wollte.
    dafür 68,-- Euro

    wie soll man das bezeichen, unproffesionatilät?
    meiner meinung nach kann man von diesem salon nur abraten und günstig war die haarbehandlung wohl auch nicht.
    werde nie wieder einen essanelle friseur betreten!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.