Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Erst war ich toral zufrieden. dann aber zeigte er sein gesicht. in der praxis war stress weil elektriker da.waren und dr. peres imfpte meinen sohn. irgendwie war er so abgelenkt, dass er die nadel der impfung falsch setzte und mein sohn als baby ein rießen ei am po hatte. finde das man, wenn man nen schlechten tag hat niemanden impfen sollte. aber sonst ganz ok ... hab mittlerweile aber nen ordentlichen neuen arzt.
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    naja bin hin und her gerissen. wenn mein sohn ein termin hat gibts eigentlich niy zu meckern. aber ich hab auch schon die erfahrung gemacht, dass ich morgens um neun mit sehr schweren kreislaufproblemen dahin kam und um 12uhr ohne untersuchung da raus bin. bin auf der arbeit vorher sogar zusammen geklappt. also mal ist er so und mal so. trotzdem ist er auch recht freundlich und wenn man mal drankommt versucht er auch zu helfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Kettig bei Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.