Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kanal Beck war zur Rohrreinigung in unserem Haus. Der Chef persönlich arbeitet sehr unsauber. Überall ist Fäkalwasser herumgespritzt worden. Nicht einmal die einfachsten Vorkehrungen, wie z.B. nebenstehende Sprudelkisten Beiseite räumen wurden vorgenommen. Zwischen Fäkalverdreckten Handschuhen und arbeiten ohne Handschuhe wurde nicht unterschieden. So wurden sämtliche Türklinken und private Gegenstände auch mit Fäkal verdreckten Handschuhen angefasst obwohl ich mehrmals eindringlich darauf hin gewiesen habe. Auf ein Ansprechen wurde ich angeschrien und beschimpft. Herr Beck (der Chef) wollte mir sogar ins Gesicht schlagen. Keine Entschuldigung. Es wurde zum bossen sogar noch extra das Treppengeländer mit den Fäkalverdreckten Handschuhe mehrmals hin und her gerieben. Warum ich ihn nicht angezeigt habe weiß ich bis heute nicht. Ganz schlimme Menschen und eine sehr dreckige Arbeitsweise. Niemandem zu empfehlen. Pfui Teufel.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Bühl Stadt Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.