Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Im Rahmen eines Business Lunch habe ich die Lokation, die recht zentral liegt, besucht. Das Ambiente ist äußerst ansprechend der Service war sehr aufmerksam, die Speisen appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Ein ausgesprochen schöner Raum der sich perfekt für Meetings eignet und den ich wirklich empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Ich mag das Vapiano und den Service, in der Regel geht es schnell, die Speisen sind schmackhaft und die Atmosphäre ungezwungen. Die frisch angerichteten Nudelgerichte habe ich fast alle schon einmal probiert und ich habe immer die Qual der Wahl, und kann nicht wirklich sagen welche Pasta ich am meisten mag. Am Rudolfplatz kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen, Preis und Leistung stimmen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.