Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfach angerufen und mein Problem geschildert. Freundliche und gute Beratung. Ging alles sehr schnell und habe mein Geld günstig bekommen. Und für die Zukunft habe ich nur noch einen Ansprchpartner für meine Finanzen.Bei meiner Bank wechselten die laufend und keiner wollte mir recht helfen weil die meine Sache an Ihren Partner in Berlin weitervermitteln wollten. Dann hätte ich wohl garkeinen mehr gehabt der mir mal in evtl. Problemfällen weitergeholfen hätte. Habe mich echt gewundert das man als "normaler Kunde" bei der Hausbank gar nicht mehr das vertrauen bekommt das die einem selbst einen Kredit geben sondern das weitervermitteln. Ist wahrscheinlich der einfachste Weg für die, einfach die Vermittlungsprovision kassieren und danach kann ich dann mal mit Berlin telefonieren.
    Ich bin sicher das ich bei der CB-Finanz gut aufgehoben bin, denn dort gibt es nur Kredit und Service, aber keine versicherungen und Bausparverträge die mir meine Bank noch angeboten hat.

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.