Ich war heute mit meiner Familie dort Essen. Ich denke da es etwas verborgen liegt, waren nicht so viele Gäste da, wodurch wir fix bedient wurden und nach kurzer Zeit unser Essen vor uns stehen hatten. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr sehr Lecker! Der Hauptgang genauso wie die Vorspeisen die man bei vielen Indischen Restaurants bekommt. Es wirkte alles sehr Selbstgemacht, mein Mango-Lassi hatte natürliche Farben ganz anders als Die Getränke aus dem Supermarkt! Ich fande die Einrichtung nicht allzu Indisch aber trotzdem gemütlich. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wärend wir gegessen haben, jemand in der Küche anfing zu Rauchen was dann bis in den Gastraum zog. Trotzdem hat das Restaurant 5 Sterne Verdient und ist sehr zu empfehlen !

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eckernförde

Exlenker Gute und hilfreiche Bewertung, wobei das Rauchen direkt zwei Sterne weniger gäbe. bearbeitet

Als ich gestern dort war, roch es an meinem Tisch nach frischer Farbe. Das störte mich jedoch nach kurzer Zeit nicht mehr. Die Räumlichkeiten sind recht groß, bieten Platz für viele Personen. Die Einrichtung ist nicht allzu Urig, trotzdem noch Gemütlich. Das Restaurant bietet Fisch und Fleischgerichte. Das Essen stand ziemlich schnell auf unserem Tisch und schmeckte vorzüglich. Die Kellner wurden mit dem Besuch immer freundlicher, was das einzige ist was mich stört. Alle Preise wirken höher was nicht immer der Fall ist. Das Restaurant ist also auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neuharlingersiel

Blattlaus Mir hat es dort auch gut gefallen und geschmeckt, aber das mit dem Kellner habe ich jetzt nicht so richtig verstanden.

Ich war heute mit mehreren Familienangehörigen dort. Der Hauptbereich war bereits gefüllt und auf Nachfrage erzählte uns ein Kellner von einem Bereich weiter hinten, den wir persönlich Gemütlicher fanden. Die Bestellung von Getränken und Speisen lief sehr schnell vonstatten und nach bereits 16-20 min stand unser Essen vor uns auf dem Tisch. Das Essen hat allen Personen sehr gut geschmeckt. Alle Kellner sind sehr freundlich und engagiert. Der hintere Bereich ist zwar schlicht, aber doch Gemütlich eingerichtet. Die Hintergrundmusik war nicht zu laut. Es besteht die Möglichkeit auf 2 grossen Fernsehern im Hinteren Bereich (Falls diese an sind) Fernzusehen. Alles in allem ist das Restaurant wärmsten zu Empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Neuharlingersiel

Ich war heute mit 5 weiteren Familienmitgliedern dort Essen. Uns wurde bei vorheriger Reservierung der Stammtisch zu Verfügung gestellt was wir natürlich dankend entgegen genommen haben. Bei Ankunft wurde uns bescheid gegeben, dass die Zubereitung unserer Speisen aufgrund eines 14 Personen Tisches länger dauern würde. Nach rascher Bestellung der Speisen kam auch sofort die Vorspeise, Brot mit Schmalz. Obwohl die Zubereitung lange hätte dauern sollen, stand unser Essen bereits 20 min später auf dem Tisch. Alle Speisen haben vorzüglich Geschmeckt, einschließlich der Nachspeise die wir danach gegessen haben. Die Räumlichkeiten sind sehr Urig und Gemütlich gestaltet durch Wände bedeckt mit Bildern und Portraits. Das Restaurant "Portrait Galerie" ist also sehr zu Empfehlen! Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt dort!

Restaurants und Gaststätten in Wangerland

Immer wenn ich nach Bremen komme, was mindestens einmal im Jahr passiert, ziehe ich es vor hier zu essen. Die Bedienung ist freundlich, hilfreich und schnell. Zu bieten hat der Friesenhof alle Möglichen Speisen wie Fisch, Fleisch und Vegetarisches. Alles davon schmeckt super und landete bei unserem letzten Besuch ca. 15-20 min nach Bestellung auf dem Tisch. Zu trinken gibt es viele lokale und auch nicht lokale Biere. Die Räumlichkeiten bieten Platz für viele Personen und bieten ein gemütliches Ambiente. Der Friesenhof ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Brauereiausschank / Deutsche Restaurants in Bremen

Woha! Super lecker, super Freundlich, super gemütlich! Der Riese ist ein super Gemütliches Restaurant (wo man besser einen Tisch reservieren sollte). Die Bedienungen sind super nett. Die Preise sind für die Größe der Portionen her recht günstig und das Essen ist sehr lecker. Was negativ zu bewerten ist, ist die hohe Temperatur die durch die vielen Gäste entsteht. Sonst ist alles Top. Was mich störte war, dass es beim letzten Besuch keine Leberkäse gab, den es die Jahre davor immer gab. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Miltenberg

Kaiser Robert Das klingt doch trotzdem toll, auch wenn mal kein Leberkäse da war. Willkommen bei golocal. Hier gibt es noch viel mehr, was man bewerten kann. Bäckereien und Discounter gibt es doch auch noch in Deiner Gegend.

Leckeres Essen, nette Bedienung und gute Stimmung. Alles was ein nettes Griechischen Restaurant braucht. Es gibt viele Gerichte, für Fleischfans und für Vegetarier. Sehr nette Einrichtung, Angemessene Preise. Ein Minuspunkt jedoch ist der Rauchgeruch, der alle Kleidung nach Rauch riechen lässt. Sonst ist alles Top, auch die Sitzgelegenheiten draußen die unter einem großen Baum liegen, was aber kein Problem darstellt. Also, sehr zu Empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

Die Bedienungen sind sehr freundlich. Alle Gerichte schmecken gut und haben einen Angemessenen Preis. Die Einrichtung ist gemütlich ebenso die Atmosphäre. Rauchergeruch gibt es keinen was sehr positiv zu bewerten ist. Die Bedienungen sind sehr sehr freundlich, das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Wer hiervon etwas essen möchte, der sollte es per Essens-Taxi bestellen. Denn wenn man den Laden betritt, klebt man mit seinem Schuhen an dem klebrigen Boden fest, in der sichtbaren Küche arbeiten sehr behaarte Männer. Das Essen schmeckt gut,jedoch vergeht einem der Appetit wenn man sieht, wie das Essen zubereitet ist/wie die Hygiene dort ist.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Oberhausen im Rheinland

1a Buffet mit Chinesischen Leckereien. Die Bedienungen sind nett und holen schnell nach jedem Buffet-Gang die Benutzten Teller ab. Das Essen ist zwar sehr fettlastig, jedoch sehr lecker. Wer keinen Fisch und kein Fleisch isst, wird hier auch fündig und kann sich Gemüse am Mongolischen braten lassen was sehr empfehlenswert ist. Das Buffet ist sehr günstig,es lohnt sich! Ich empfehle allen Leuten dieses China Restaurant die gerne Chinesisch und auch teilweise fettiges Essen lieben. Super Restaurant! Meistens Esse ich dort wenn ich Chinesisch essen möchte.

Chinesische Restaurants in Oberhausen im Rheinland