Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Alles super Geschmack Qualität alles 1A .
    Die rote sosse scharf und vor allem sehr lecker auch die weisse sosse sehr gut gewürzt und sehr lecker. Zum Mitarbeiter ich hole mein döner nur beim jungen Herren Tolga heisst er glaub ich mal er macht einfach den döner sehr lecker achtet auf alles Brot schön knusprig Salat schön verteilt alles tip Top und vor allem beim Essen fliegt nichts runter. Was bei den anderen mitarbeitern und auch in den anderen dönerläden im öfters der Fall war aber bei ihm fällt nichts runzer. Weiter so döner Mann du bist einfach der beste

    Die sauberkeit alles 1A alles sauber und alles frisch.

    Auch ein small Talk ist dabei wenn es natürlich nicht so voll ist einfach mal bisschen Unterhaltung bei Essen gehört natürlich dazu.

    Ihr beim istanbul kebab in grünwald ist einfach alles dabei.

    Auch die Bayern Spieler habe ich dort auch mal gesehen den robben rafinha habe ich live dort mit erlebt.

    Das war mal alles zum istanbul kebab in grünwald ihr wird nichts bereuen hin gehen essen und ihr wird süchtig so wie ich.:)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    bavariya Hallo lieber schroeder spitzensportler sind auch nur Menschen. Ausserdem ist ein döner viel gesunder wir mc donalds oder ander fast food ketten ein döner wird frisch vorbereitet mit viel Salat also Eisen balasstoffe und Vitamine sind alles erhalten, dass brauchen Sportler wie die Bier trinken dürfen ist auch viel schädlicher dürfen die auch ein döner Essenviel gesunder.Frage dich wieso sollen sie dan das nicht Essen?
    Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei Golocal, bavariya.
    Mein Einwurf war nicht ganz so ernst gemeint....;-)
    Aber wir freuen uns über weitere Bewertungen von dir....
    Schwerie Ich bin mal so frei und spendiere einige Punkte und Kommas! Dann fällt das Lesen etwas leichter!
    ....................................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    ;o)

    @Schröder: Fußballer sind doch keine Spitzensportler! ;o)