Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe bei Dr. Hautumm keine gute Erfahrung gemacht. Ich kam zu ihr da ich mich in den letzten Monaten richtig armselig gefuehlt habe und ich dringend eine Psychiaterin oder Psychologin sprechen musste. Den Termin habe ich zwar schnell bekommen, aber Die Aerztin selber wirkte eher unsympatisch und herabschauend. Als ich ihr erklaren wollte was meine beschwerden sind, hat sie mich nicht fertig erzaehlen lassen, was mich noch mehr bedrueckt hat als ich schon war. Die Sitzung dauerte viel zu kurz und ich hatte eher das Gefuehl dass sie mich wieder loswerden wollte als mir zu helfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.