Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Wer geld hat ist gern gesehen, wer nicht der nicht !!
    Hier ist der hochnäsigste Italiener, den es gibt.
    Wenn dann ausser Haus eine Pizza mit sehr sehr dünnem Boden, aber Geschmacklich i.O.
    Ciao

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Ist das nicht im jedem Lokal so, dass man seine Rechnungh bezahlen muss?
    Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht, werde ich auch in einer eigenen Bewertung schildern.


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Vor 10 Jahren war Görner lecker, jetzt nervt der ecklige fettgeruch im Dorf
    Die Currywurst ist genau wie das Hähnchen nur frittiert und so schmeckt es auch..
    Pommes sind ganz ok mit megaviel Sosse Majo/Ketchup aber, man kommt sich vor wie im Glashaus und hofft das keiner vorbeikommt, der einen kennen könnte.. Bierpreise sind zu empfehlen, nur leider nimmt man den Geruch ausser Haus auch mit ins Wohnzimmer.. Und Bier das nach Fett riechen tut ist nicht wirklich lecker.
    Wir wollen den Hähnchengriller zurück ins Fenster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herr Görner sollte mal seinen Laden überdenken
    Personal sehr freundlich

    geschrieben für:

    Steakhaus / Imbiss in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    meddy72 Der Hähnchengrill steht bei Görner im Fenster!!! Warum sagt man nicht bescheid, dass man Ketchup und Majo extra haben möchte. Vor 10 Jahren wurden die Hähnchen auch frittiert.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 28 Bewertungen


    Das Buffet muss man frisch geniessen, zu spätes kommen
    sichert zu trockenes Fleisch..
    Die Pasta ist nicht zu empfehlen dafür die Salatbar, der Fisch und das Fass am Tisch
    Gut für All Inklusiv feste z.B. Weihnachtsfeiern und Sportlerbesäufnisse 8)
    Weihnachtsfeiern etc.
    Urig gemütlich, sehr warm am offenem Feuer, kuscheliges Candle Light Dinner für Vilefresser 8)
    Und mit eigenem Hotel inside

    geschrieben für:

    Hotels in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich denke jeder Mc´s ist zuviel in der Stadt.
    Wer dem Fastfood verfallen ist, bitte haut rein.
    Es gibt eine ausgefallene Kinderspiel ecke
    Zentraler Standpunkt, Drive in etc. ok

    geschrieben für:

    Imbiss in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 25 Bewertungen


    Habe dort gelernt und war mit allem Zufrieden auch mit den strengen Ausbildern 8)
    Das gehört ja wohl dazu und kann dieses wundervolle Hotel nur weiterempfehlen.
    Daumen hoch

    geschrieben für:

    Hotels in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.