Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Ich wurde sehr freundlich empfangen und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten! Was ich leider nicht von allen Filialen behaupten kann...
    Ich fühlte mich direkt wohl und war begeistert von der Freundlichkeit, der intensiven Beratung und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen.
    Da fahre ich doch gerne immer bei Anliegen, 12 km hin und zurück, wo ich es doch zur nächsten Apollo-Filiale 5 Min zu Fuß habe. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden und machen ihre Arbeit wirklich sehr gut! Ich kann diese Filiale zweifelsfrei weiterempfehlen! :-)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jennilein Dann waren Sie immer in der falschen Filiale ;) :P wie gesagt ich habe auch bisher nur schlechte Erfahrungen mit Apollo gemacht... aber in Ingelheim, die sind super! Ein sehr kompetentes Team!