Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Werde im Abstand von 2 Jahren zum Mammograhie Screening eingeladen. Zuständig ist diese Praxis. War in den letzten Jahren mit der Behandlung durch das Personal nicht
    zufrieden.Die Organisation in der Anmeldung läuft eigenartig:
    Aufgerufen wird nach der Einladung der Patienten, nicht nach der Anwesenheit. Es wurden Patienten aufgerufen, die gar nicht zu der Untersuchung gekommen waren; während anwesende Patienten warteten. Als ich fragte, ob ich die Untersuchung auch in einer anderen Praxis durchführen könnte´(nicht gesetzl. versichert) bekam ich keine Antwort. Die Untersuchung wurde von 1 Arzthelferin
    im "Schnelldurchgang" gemacht. Gespräch mit einem Arzt findet nicht statt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.