Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    keine Beratung, nur Taschenbücher, wenig Auswahl, hauptsächlich Krimis oder Frauenromane,
    Zeitschriften gut sortiert, würde es eher als größeres Kiosk bezeichen, Bahnhofsbuchhandlung an der unteren Grenze
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    sehr große übersichtliche Buchhandlung auf mehreren Etagen, sehr gute Beratung, gut sortierte Kinderbuchabteilung, es gibt ein kleines Cafe, Sonderangebote im Erdgeschoß und vor dem Geschäft aufgebaut, habe hier immer alles gefunden was ich brauchte

    geschrieben für:

    Druckereien in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    nette freundliche Beratung, leider nicht so große Auswahl, natürlich kann jedes Buch bestellt werden, allerdings nicht zur Ansicht

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.