Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Nachdem ich beim Kardiologen war, zum MRT, beim Orthopäden, Neurologen usw. kam endlich jemand darauf, daß ich eine Angststörung haben könnte. Frau Huge hat mir kompetent und ausführlich erklärt, wie so eine Erkrankung entsteht, welche Faktoren beteiligt sind. Nach dem ersten Termin ging es mir schon allein dadurch besser, daß ich endlich wußte, was los ist.

    Tabletten wollte ich nicht nehmen.

    Frau Huge hat dann in der Psychotherapie intensiv mit mir an der Verbesserung gearbeitet und ist einfühlsam auf mich eingegangen. Es geht mir wieder gut. Ich kann wieder arbeiten und achte jetzt viel besser auf mich. Überstunden mache ich nur noch selten.

    Ich habe es geschafft, ohne Tabletten aus dieser Krankheit raus zu kommen dank der Therapeutin.
    1.

    Jenny-Muc Schöner Beitrag. Freut mich sehr dass es Dir wieder besser geht und Du ohne Tabletten einen Weg gefunden hast. Weiterhin alles Gute für Dich.
    Würde mich freuen, bald mehr von Dir zu lesen.