nach dem Zahnarzt sollte ich mit meiner Tochter noch den Kieferorthopäden aufsuchen. Frau Dr. Diana Ryll ist ganz in meiner Nähe und wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Eine neue super schöne und ansprechende Praxis, ich fühlte mich von Anfang sehr wohl und gut aufgehoben. Ein Vertrauensverhältnis war schnell aufgebaut. Nach ausführlicher Beratung entschied ich mich für eine Behandlung, die von meiner KK getragen wurde. Wir sind nun seit einem Jahr dabei und ich habe ein gutes Gefühl, erste optische Veränderungen bei meiner Tochter sind schon zu sehen und ich hoffe, dass die Klammer nicht zu lange im Mund bleibt.

eknarf49 Auch Deine zweite Bewertung ist angenehm zu lesen. Alles Gute für Deine Tochter.

Spitze, ich hatte immer Angst vor der Behandlung beim Zahnarzt. Jetzt bin ich froh, dass ich die Praxis Stoltenberg gewählt habe. Alles bestens gelaufen, gute Beratung, die Angst genommen und endlich wieder Zähne die ich benutzen und zeigen kann. Ein vertrauensvolles Team das ich nur weiter empfehlen kann. Gut, schnell kompetent mit einem super Ergebnis.

Zahnärzte in Bochum

eknarf49 Herzlich willkommen bei Golocal, Deine frühere Angst vor dem Zahnarzt kann ich gut nachvollziehen. Gut, dass das jetzt vorbei ist. Wartezeiten und Termine beim Arzt wären für uns noch interessant.