Das ist ein Zahnartzt nach meinen geschmack !!! Ich Hatte viele Zahnärtzte und alle wollten die kapputen zähne nur einzein ziehenund wollte ich nicht!! Ihr wisst schon jedes mal der selbe Sch....! Und Dr Zarnas machte es einfach er fragte immer wieder ob alles ok mit der Betäubung ist und stück für stück wahren die Ruhinen raus und die spätere Protese sitzt Heute noch sehr gut! Daumen Hoch für Dr.Zarnas!!!!!!

Zahnärzte in Gelsenkirchen

eknarf49 Lieber martinpinzer, willkommen bei Golocal. Diese Bewertung ist aber äußerst missverständlich.
    Bitte ergänze doch, was diesen Zahnarzt im Vergleich zu anderen so besonders macht. ist er besonders gewissenhaft oder freundlich? Kann er gut mit Angstpatienten umgehen? Gruß
    martinpinzer Er hat mir die angst genommen und alle zähne die kapput wahren auf einmal gezogen. Das macht nicht jeder Zahnartzt!!! Und die Protese sitzt nach den jahren immer noch sehr gut!!!
    eknarf49 Danke für die Ergänzung, das könntest Du mit dem Button Bearbeiten in Deine Bewertung einfügen. Die meisten User lesen nämlich die Kommentare garnicht.
    Schön, dass Du den Zahnarzt Deines Vertrauens gefunden hast. Gruß