Waren im Oktober 2016 im Röders Park. Hat uns sehr gut gefallen. Schöner kleiner und übersichtlicher Platz. Es hat uns an nichts gefehlt. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Besitzer empfangen. Dieser brachte uns dann auch persönlich zu unserem Stellplatz. Röders Park bietet auch Mietbadezimmer an. Ein schönes Restaurant befindet sich auch auf dem Platz. Man kann hier sehr schön Rad fahren. Des weiteren ist die Heide einfach zu jeder Jahreszeit schön. Auch ein kleines Moor gibt es zum durchwandern.

Campingplätze in Soltau

Sind in der ersten Mai-Woche auf diesem Platz gewesen. Es ist ein sehr schöner ordentlicher Platz. Die Stellplätze sind schön angelegt mit Zu-und Abwasser und Fernsehanschluss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen lassen auch keine Wünsche offen. Wir z.B. hatten ein Mietbadezimmer nur für uns alleine. Des weiteren gibt es Wellnessbereich, einen Minimarkt, ein Restaurant und natürlich den Badesee mit einem tollen Strandbereich. Alles natürlich schön sauber und ordentlich. Etwas außerhalb des Platzes besteht die Möglichkeit eine Wasserski-Anlage zu benutzen. Als Ausflugsziel hatten wir das Hermanns-Denkmal, Porta-Westfalica und die Extern-Steine. Haben auch einen kleinen Zoo in Herford besucht, welcher ein schönes empfehlenswertes Restaurant beinhaltet. Ansonsten bietet es sich an, die Gegend mit dem Fahrrad zu erforschen. Sind mit dem Rad an der Weser entlang gefahren, was bei schönem Wetter ja besonders toll ist. Ferner sind wir einige Windmühlen mit dem Rad angefahren. Sehr schön, hatten aber leider alle geschlossen. Habe diesen Platz in sehr guter Erinnerung und kann ihn weiter empfehlen.

Campingplätze in Stemmen Gemeinde Kalletal

Radio Sander ist ein kleines Fernsehtechnik- und Elektrogeschäft. Aufgefallen ist mir dieser kleine Laden, weil er noch zusätzlich einen Hermes Paket- Shop führt. Desweiteren werden hier kleine Geschenkideen angeboten. Wenn man mal wieder verpasst hat eine Kleinigkeit für eine Feier zu besorgen, hier wird man fündig. Die Besitzer sind sehr nett. Einpacken von Geschenken gehört hier auf Wunsch zum Service. Beratung im Bereich Fernseh- und Elektrotechnik ist sehr kompetent. Die Öffnungszeiten sind auch ganz akzeptabel. Schade ist nur, das Mittwochs geschlossen ist. Das Geschäft liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber trotzdem gut zu erreichen. Parkmöglichkeit befindet sich vorm Laden. Wegen der Öffnungszeit ist meine Bewertung nur fast perfekt.

Satellitentechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Schwerte

Dieser Park liegt am Rande der Haard, nahe am Wesel-Dattel-Kanal . Er bietet Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile und und Ferienhäuser ( Mobilheime ). Alle Plätze sind gut strukturiert und mit Strom, Wasser und Abwasser ausgestattet. Als besonderen Komfort werden eigene Sanitär-Häuschen für den Stellplatz angeboten. Ansonsten bietet der Platz einen großen Teich mit Sandstrand, einen Sauna-Garten und einen E-Bike Verleih. Desweiteren ist auch ein italienisches Restaurant vorhanden. Einen Lebensmittel-Laden gibt es leider nicht, aber bis Datteln ist es nicht weit. Die Umgebung lädt zum Wandern und Radfahren ein. Wer Ruhe sucht ist auf diesem Platz richtig.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Datteln

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Waren auch schon 3-mal in diesem Park. Wir fahren immer im Winter hier her. Beim ersten Aufenthalt, das war im Winter 2010/2011 hatten wir richtig viel Schnee. Richtiges Langlauf-Wetter. Im nahe gelegenen, verschneitem Wald war es super schön spazieren zu gehen. Die Strassen rund rum waren vereist und die Bäume und Büsche weiß gefroren. Es waren zu der Zeit nicht sehr viele Besucher im Park, sodass wir die Ruhe genießen konnten. Nicht sehr weit entfernt liegt die Thülsfelder Talsperre. Es ist eine kleine Talsperre, aber der Besuch lohnt sich. Hier befindet sich auch ein kleiner Kletter-Wald. Seit diesem Jahr gibt es auch einen Badesee mit 6000 qm Fläche. Umgeben wird der See von Sandstrand.
    Wer Interesse hat, sollte sich einmal auf der Homepage umschauen.Wir werden diesen Winter wieder einmal vorbei schauen. Kann euch diesen Park empfehlen.

Freizeitanlagen in Dwergte Gemeinde Molbergen

Bin schon seit einigen Jahren Kunde hier. Die Bedienung ist jedesmal freundlich und kompetent. Das Angebot reichhaltig. Qualitativ wird alles geboten, für kleine und große Geldbeutel. Probefahrten sind immer möglich. Was ich auch gut finde ist, das man sein altes Fahrrad auch in Zahlung geben kann. Ab und zu gibt es auch einen Gebraucht-Fahrradmarkt wo man als Privatmann sein altes Fahrrad zum Verkauf anbieten kann. Mega-Bike ist gut zu erreichen und bietet auch genug Kundenparkplätze.

Fahrräder / Einzelhandel in Iserlohn

Waren vom 2.1.15 bis 9.1.15 in diesem Landal-Park. Der Park ist sehr schön gelegen, hoch auf dem Berg ( ca. 340 m hoch). Von hier aus kann man über Saarburg und die Saar schauen. Wettermässig wurde uns alles geboten. Es war als hätten wir alle 4-Jahreszeiten auf einmal. Unten in der Stadt war es kalt und nebelig, oben auf unserem Berg war strahlend blauer Himmel. An einem anderen Tag war auf unserem Berg Schnee und Frost. Als wir jedoch in Richtung Tal wanderten wurde es wärmer und sonnig. Vom Frost nichts mehr zu sehen.
    Der Park als solches ist sehr schön. Die Rasenflächen ums Haus herum sind großzügig angelegt.Auch mehrere Spielplätze sind vorhanden. Wir hatten wieder ein 4-Personen-Luxus-Haus gebucht, mit Sauna, Solarium und Massage-Dusche. Einfach toll. In der Anlage gibt es auch ein super Spaßbad. Weil die Schul-Ferien schon fast beendet waren hatten wir das Schwimmbad für uns alleine. Des weiteren gibt es auch Restaurants und einen kleinen Einkaufsmarkt. Angeschlossen ist auch ein schöner Campingplatz, der aber im Winter geschlossen ist.
    Im Sommer gibt es die Möglichkeit mit einer Rodelbahn bis nach Saarburg runter zu rodeln. Mit dem danebenliegenden Sessellift kann man dann wieder hoch ins Feriendorf fahren.
    Es lohnt sich auf jeden Fall Saarburg zu besichtigen. Direkt durchs Städtchen fließt ein Wasserfall. An der Burg gibt es ein nettes Restaurant. Dann wäre in ca. 20 km Entfernung noch die Stadt Trier mit ihren Sehenswürdigkeiten.
    Langeweile kommt hier nicht auf. Wir waren hier auch nicht zum letzten Mal. Wir können den Park sehr empfehlen. Haben uns richtig wohl gefühlt.

Ferienhäuser in Saarburg

Habe vor 1,5 Jahren ein Babyzimmer von Paidi hier bestellt.Qualität und Aussehen des Zimmers waren super. Was nicht gut war, war die Lieferzeit die hierfür benötigt wurde. Bestellung und Beratung ging ohne Probleme. Die Lieferung des Zimmers erfolgte stückweise. Nach einigen Anrufen und Schriftverkehr konnten wir uns endlich nach einem 1/2 Jahr über das Babyzimmer freuen. Das Baby war da allerdings schon 3-Wochen alt. Eine Entschuldigung gab es jedoch nur am Telefon. Kein Preisnachlass oder eine sonstige Entschädigung.
    Ansonsten kann man hier ganz gut einkaufen. Das Angebot ist reichhaltig und vielfältig.Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok.Habe schon oft und viel hier eingekauft ( Teppiche, Bettwäsche, Geschirr, Kissen........),aber bestellen werde ich hier nicht mehr.

Möbel / Wohnaccessoires in Unna

Die Praxis Dr.Ewers ist eine sehr gut besuchte Praxis, was einerseits am freundlichen und stets hilfsbereitem Personal liegt, zum anderen aber an der Kompetenz und Fürsorge von Dr. Ewers selber. Er ist ein junger Internist, auf den man sich als Patient verlassen kann. Hier hat man einen Dr. vor sich, von dem man noch ernst genommen wird. Während der Behandlung hat man nicht das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht. Ein offenes Ohr hat Dr. Ewers auch außerhalb der Sprechzeiten bei seinen Hausbesuchen. Für kleinere Notfälle gibt es eine Notfallsprechstunde, wo man morgens um 8.00 Uhr anrufen kann um am selben Tag noch einen passenden Termin zu vereinbaren. Ansonsten sind die Öffnungszeiten gut gestaltet. Tägliche Öffnungszeit von 8.00 bis 12.00, und von 15.00 bis 18.00. Mittwochs Nachmittags ist geschlossen. Am Donnerstag ist am Nachmittag von 17.00 bis 19.00 geöffnet, was einem bei Berufstätigkeit entgegenkommt. Wir( meine Familie und ich ) fühlen uns hier gut aufgehoben.

Fachärzte für Innere Medizin in Schwerte

Der Friseursalon liegt im Ortsteil Ergste direkt an der Hauptstraße. Ein paar Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haarstudio, weitere Plätze gegenüber beim Supermarkt. Ich habe diesen Friseursalon auf Empfehlung hin besucht und bin nicht enttäuscht worden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und auf das Wohl der Kundschaft bedacht. Hier fühlt man sich während des gesamten Frisierens sehr wohl, wozu auch die gute Laune des Personals beiträgt. Wissen und Können wird von allen Mitarbeitern gut umgesetzt. Habe zwar auch meine Stammfriseurin, kann aber auch alle anderen empfehlen. Ebenso wird hier auch Beratung, was Schnitt und Farbe betrifft, groß geschrieben. Habe bei meinen Besuchen noch nie einen unzufriedenen Kunden gesehen. Was auch noch positiv zu bewerten ist, dass Termine zeitnah vereinbart werden können und auch eingehalten werden.

Friseure in Schwerte