Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 45 Bewertungen


    Ich kenne das Unternehmen schon seit vielen Jahren und finde es vorallem positiv, dass man über jedes Problem offen reden kann und bisher immer eine faire Lösung gefunden wurde. In anderen Werkstätten ist es mir schon oft passiert, dass man nicht ehrlich beraten wird oder das Gefühl hat, als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Nicht so bei AutoWinkler - die Beratung ist zuvorkommend, die Mitarbeiter authentisch und nicht von oben herab.
    Die Reparaturen waren stets pünktlich und vorbidlich durchgeführt und wenn es doch mal ein Probelm gab, wurde es umgehend beseitigt.
    Somit kann ich mich dem vorherigen Kommentar nicht anschliessen und AutoWinkler nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.