Nur die besten! Freundlich auch nach Feierabend. Wir sind genau zu Ladenschluss gekommen und würden noch ohne Hecktik und nach unseren Wünschen bedient. Haben dann an dem Tag aber nichts gekauft und sind dann 2 Tage später wieder gekommen da wir uns dann entschieden hatten. Klasse Das Fahrrad von meinem Sohn passt Ihm und uns hat Die Preis/ Leistung gefallen.

Ein golocal Nutzer Willkommen bei golocal!
    Schön dass ihr unter den Vorbedingungen dort so gut beraten wurdet! Mich würde interessieren, ob zum Laden auch eine Werkstatt gehört.
    winfriedaltmann Ja eine sehr gute. Gerade heute haben wir für meine Frau ein sehr gutes gebrauchtes Fahrrad gekauft. Obwohl der Laden sehr voll wahr und alle voll zu tun hatten, waren alle zuvorkomment und Freundlich. Die Werkstatt ist direkt am Laden im gleichen Gebäude. Das spicht sich eben rum.
    Ein golocal Nutzer Danke für die schnelle Ergänzung! Insgesamt eine schöne Bewertung, würde gerne mehr von dir hier lesen!
    winfriedaltmann Mich findest du auf www.altmann24.de Da wir jetzt bestens versorgt sind, werden wir erst zu den Sommer Ferien wieder zum FahrradLaden Fahren. Die werden aber immer unsere Erste Adresse sein.
    Ein golocal Nutzer Ich dachte da eher an weitere Bewertungen hier auf golocal. Auf deiner HP habe ich gesehen, dass ihr eine eigene Firma habt. Ich konnte sie aber auf golocal nicht finden. Vielleicht hast du Lust, sie hier anzulegen, damit Kunden dich bewerten und du evtl. Fotos von eurer Firma hochladen kannst. Der Link um eine neue Location anzulegen ist dieser: http://www.golocal.de/neueLocation/?what=altmann&where=Naumburg
    Außerdem kannst du als Firmeninhaber ganz oben auf dieser Seite auf "Geschäftsinhabe" klicken und erfährst, wie du mit golocal auf deine Firma aufmerksam machen kannst.