Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir besuchen des öfteren den Zoo Osnabrück und den Tier- & Freizeitpark in Thüle (Cloppenburg) und erhalten jedes mal einen Schlüsselanhänger geschenkt. (Unsere Kinder freuen sich darüber immer riesig - Ein absolutes Highlight bei jeden Besuch). Die Bilder sind immer sehr sehr schön und das Preis-Leistungs-Verhältniss ist einfach TOP. Vielen Dank FOTO VIP. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Durch unsere finanzielle Situation währe es ohne euch nicht möglich regelmäßig professionelle Bilder von der gesamten Familie zu bekommen! Wir werden weiterhin fleißig Bilder machen und auch weiter fleißig die Mappen kaufen.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Voxtrup Stadt Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Aber er hat nur eine Bewertung geschrieben ( und ich dachte bisher, Lisa ist ein Mädchenname).