Die Möbel sind mir meiner Meinung nach etwas zu teuer bzw zu ausgefallen, aber das Dekoangebot ist top ! Super schöne Sachen in fast allen Stilen und für jeden Raum :)

Möbel / Dekorationen in Koblenz am Rhein

Vintage Maisons du Monde wie der Name es verrät handelt es sich hier nicht um einen Laden aller Poco oder Ikea. Wer bei Jaguar ins Autohaus geht sucht auch nicht nach einem 10 Tausend Euro Auto.Maisons du Monde ist ein Möbelladen mit außer gewöhnlichen Möbeln die bei Mitbewerber nicht zu finden sind.Der Preis ist dem Laden angepasst viele Berichte habe ich schon in Wohnzeitschriften gelesen über das Unternehmsgründer.Gehen wir mal durch andere Möbelhäuser z.B. Porta sind die Möbel die mir gefallen auch nicht günstiger.Das Design der Möbel ist Geschmacksache ,zum Glück sage ich mal.Ich finde die Möbelstücke außergewöhnlich und sie heben sich von der Masse ab.Die Preise von Sofas sind Mitbewerbs ähnlich.Die Deko Artikel sind auch nicht im unteren Preissegment aber das kann ja jeder für sich entscheiden ob er zu Maisons du Monde kaufen geht oder nicht.Wer sparen will ,es werden öfter außerhalb der Ladenöffnungszeiten ausgewählte Ausstellungsstücke zu Rabattierten Preisen angeboten.Dies steht dann auf Aufsteller im Eingangsbereich und Handfleyer liegen an der Kasse.

Wenn ich leckeren und ausgefallenen Tee suche, dann finde ich ihn hier! :)

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Koblenz

Riesige Bücherauswahl zu günstigen Preisen :))

Archive / Stadtbibliothek in Koblenz am Rhein

super gemütlich und umgeben von sehr schöner landschaft!
    essen und bedienung -top!

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Top Service! Ein großes Dankeschön an meine Seniorenberaterin für die tolle Beratung. Bin immer wieder froh, dass ich bei der DGS bin. Hier nimmt man sich noch Zeit für seine Kunden und "schwatzt" ihnen nichts auf, was sie auch gar nicht gebrauchen können!

soziale Hilfsdienste / sonstige Dienstleistungen in Engelskirchen

Ein Besuch lohnt sich!

Museen in Koblenz am Rhein

Grade bei dem schlechten Wetter jetzt ein sehr gemütliches Café mit leckeren warmen Getränken und bei Bedarf auch mit gutem Essen :)

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Der Bahnhof ist sehr groß und beeindruckend. Wenn man eh daran vorbei kommt sollte man sich ein wenig umsehen :)

Verkehrsbetriebe in Koblenz am Rhein

Hier gibt es einfach alles : ) Ich bin froh, dass wir diesen Laden in unserer Stadt haben!
    Komme hier hauptsächlich wergen der Veganen Produkte her. Finde aber eigentlich jedesmal noch etwas anderes zum mitnehmen ; )

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Koblenz

Sehr schöne Sommer Location zum gemütlich sitzen und das Wetter genießen wenn man selbst keinen Balkon oder Garten zur Verfügung hat :)

Bars und Lounges / Freizeitanlagen in Koblenz am Rhein

05Andrew12 ja stimme ich zu . Mittags ein Käffchen oder Abend ein Bierchen mit Steak. Passt immer solange das Wetter mitspielt.