Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren mit unserem Baby dort. Wir hatten für vier Nächte gebucht. Leider ist unser Kind in der ersten Nacht krank geworden und wir mussten den nächsten Tag abreisen. LEIDER gab es kein Entgegenkommen des Parkbetreibers und auch kein Verständnis. Die Ferienanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen und sanierungsbedürtig. Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet und das Inventar ist sehr alt. SAUBERKEIT lies zu wünschen übrig. WIR fühlten uns überhaupt nicht wohl. Die Bademöglichkeit (Stausee???)ist ok aber nur mit Badeschuhen zugänglich. Wir waren im Sommer (Juli) da und komischer Weise war da überhaupt nichts los - vielleicht spricht es ja für sich...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berga an der Elster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    milch25 das kan ich nicht so sagen ja es ist einfach ebend natur da ist nich alles aus golt und ich denke mit dem Parkbetreiber kann man schon reden lg milch 25