Gern essen wir die Vital und Fit Mehrkornbrötchen Premium aus dem 6 -er Pack zum Fertigbacken. Gekauft werden diese bei Aldi in Magdeburg.
    Letzte Woche nahm ich 2 Pakete (6-er Pack) mit nach Haus. Erstaunt war ich als in dem einen Beutel nur 4 Brötchen waren.
    Mein Besuch bei Aldi zeigte mir, daß in den Kartons noch ein Beutel (6 -er Pack) ein Beutel mit 4 Brötchen zu finden war. Auf meinen Hinweis bei der Verkäuferin wurde dieser sofort aus dem Verkaufsbereich entfernt.
    Hoffentlich war das ein einmaliges Vorkommnis. Denn der Preis wurde nicht geändert.
    PL aus Magdeburg

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Wenn man umziehen will, ist man bei diesem Unternehmen in besten Händen.Bei der Vorbereitung des Umzuges sind wir bestens beraten worden. Die Absprachen sind alle übererfüllt durch die Mitarbeiter. Die ständige Bereitschaft auf unsere Wünsche einzugehen ist von Anfang des Umzuges bis zum letzten Handgriff nicht zu übertreffen. Wir würden immer wieder mit diesen Mitarbeitern einen Umzug durchführen und können es wärmstens empfehlen auch davon Gebrauch zu machen.
    Die Bedenken unsererseits ängstlich an ein Umzug heranzugehen haben diese Mitarbeiter völlig entkräftet.
    Wir bedanken uns noch eimal von ganzem Herzen für die sehr gute Durchführung des Umzuges.
    Ruth und Peter L

Umzüge / Entrümpelungen in Magdeburg