Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Ich finde es schön dort, allerdings etwas zu hecktisch und laut, lange Wartezeiten finde ich ebenfalls. Und teuer.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Dort war ich vor Jahren, es hat nichts gebracht und als Privatpatient bekam ich noch 3 Jahre zu spät eine Rechnung. Die man nicht zahlen muss, wenn die Anspruchnahme der Dienstleistung länger als 2 Jahre her ist. Ich werde dort nicht mehr hin gehen.
    Ich fühlte mich nicht gut behandelt und nicht freundlich behandelt.

    geschrieben für:

    Allergologie in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wie ich finde die beste Hautärztin in Aachen.
    Sauber, keine langen Wartezeiten und nimmt den Patienten ernst.
    Gute Ergebnisse.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 50 Bewertungen


    Die beste Schokolade, die es gibt. Wobei mir die Pralinen nicht so zusagen. Werksverkauf ist nur zu empfehlen!
    Selbst die zusammengewürfelten Tüten sind super!
    Geht leider sehr auf meinen Bauch. Suchtcharakter im positiven Sinne!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.