Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich vergebe an unsere Krankenkasse und damit an die Mitarbeiter 5 Sterne weil sie uns immer unbürokratisch geholfen haben. Wir mussten sie leider schon sehr oft in Anspruch nehmen und dann immer richtig heftig. Wir sind jene Mitglieder, die zwar einzahlen aber viel mehr in Anspruch nehmen als andere. Und deshalb gilt Dank allendirekt in der BKK sind. Ich hab vonvielen anderen gehört, dass sie nicht zufrieden sind abermeine Familie und ich haben Glück das es diese Kasse gibt. Ein dickes Lob an alleMitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Macht weiter so. Familie Wiesner

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Es ist schon schön, wenn man Hilfe und Unterstützung bekommt. Das sollte die Aufgabe einer Krankenkasse sein. :-)