Also ich konnte spontan meinen Termin heute vorverlagern und das fand ich ganz super. In die Werkstatt durfte ich auch und das mag ich sehr, besser als diese sterilen Werkstätten oder Autohäuser, wo man immer das Gefühl hat, unpassend gekleidet zu sein. Die Werkstatt ist sehr ursprünglich und was für echte Fans klassischer KFZ-Schlosser-Kunst. Die Firma ist toll mit Sielow verwurzelt und das merkt man, es wuselt ständig dort. Jeder kennt alle. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Gebrauchtwagen in Cottbus

Volker Mihan und die Herrnhuter Brüdergemeinde sind sehr aufgeschlossene Menschen und man fühlt sich dort sehr aufgehoben.

Religiöse Gemeinschaften in Cottbus

Mode in Cottbus

Fachkompetenz trifft auf Freundlichkeit. Hier wird jeder gut beraten und mit allem Nötigen versorgt. Gerne werden dort Gutscheine gekauft, denn darüber freuen sich die werdenden Eltern. Große Auswahl an Kinderkleidung und Spielzeug. Und was nicht am Lager ist wird bestellt.

Babyausstattungen in Cottbus

Also so viel Liebe habe ich selten erlebt. Die Beiden opfern sich für Ihre Frauen und Ihre Bays richtig auf,deshalb sollte man gleich, wenn man merkt, das man schwanger ist einen Termin machen. Die Stimmung ist familiär und sehr locker. Sie haben trotz vollen Kalender stets ein offenes Ohr für die Sorgen der Familien.

Hebammen in Cottbus

Frau Lehmann berät sehr gut und bringt eigene Vorschläge mit ein. Die Arbeit wurde schnell und zügig und sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Lehmann und ihrem Team.

Maler und Lackierer in Cottbus

Die Damen dort sind sehr freundlich und kompetent. Für uns haben sie extra Brillen zur Anprobe liefern lassen. Wartezeiten gibt es kaum. Kann ich nur empfehlen.

Optiker in Cottbus

Meine Lieblingsreinigung. Die Damn und Herren verstehen ihr Handwerk und wir plaudern immer sehr nett und lachen viel. Und kaputte Sachen werden von dort aus gleich in die Reperatur gegeben. Prima Laden.

Textilreinigungen in Cottbus

Der Zeitungsladen ist noch relativ neu und ein Paradis. Man bekommt alle Zeitungen dort und darf auch gerne mal stöbern. Der Inhaber ist sehr nett und lebt seinen Beruf.

Zeitungen und Zeitschriften in Cottbus

Bäcker Dreißig hat es geschafft sich in die neue Zeit zu integrieren. Die Filialen sind alle sehr schick eingerichtet und der Kuchen schmeckt lecker.

Bäckereien / Konditoreien in Cottbus

Kati149 Das Brot und die Brötchen schmecken lecker, kommen aus einer Großbäckerei. Die Kürbiskernbrötchen habe ich eine Zeit lang jeden Tag gegessen, weil die so lecker sind.