Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Tolle Auswahl an Brillen, der Optiker hat sich viel zeit genommen mit mir die Brille auszusuchen, der Preis war nicht der billigste aber mit 149,- € vollkommen angemessen, das coole war das Ich meine Brille am gleichen Tag abholen konnte mit meinen Glasstärken drinn. Während des aussuchens meiner Brille hab ich nen Kaffe bekommen und hab mich nicht zum Kauf gedrängt gefühlt. Absolut zu empfehlen ! Mal sehen evtl nehm Ich das Angebot ja auch noch an mal Kontaktlinsen auszuprobieren.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Gerolstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Die 5 Sterne für Optik Baumanns kann ich nur bestätigen.
    In der dortigen Straße sind ja mehrere Optiker,
    und ich habe sehr sorgfältig verglichen :
    Bei einem dieser Geschäfte war die fachliche Qualität jämmerlich,
    bei einem weiteren war die Freundlichkeit sehr gekünstelt.
    (Diese Eindrücke resultieren aus mehreren Besuchen!)
    Dann war ich sehr froh,
    bei Herrn Baumanns endlich mal eine echte 5-Sterne-Qualität zu finden.