Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 26 Bewertungen


    Der Service war sehr bemüht, jedoch nicht besonders aufmerksam. Grundsätzlich laufen die Servicekräfte an den Tischen vorbei und haben keinen Blick für Kunden, die bereits eine Bestellung aufgegeben haben. Einzige Ausnahme ist ein etwas reiferer Herr, der den Beruf des Kellners wohl auch gern ausübt.
    Das Essen war ein schlechter Witz. Die Sahnesauce war auch tatsächlich nur Sahne. Die Rinderfiletspitzen in der Sahnesauce waren mehr als durch. Unsere Reklamation wurde ignoriert. Wir waren zwei mal dort! Das erste und das letzte mal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Bobbycar Kann leider nur besttigen. Wir waren vor 2 Wochen dort. Beilagen fehlten, die in der Speisekarte angegebenen Salate fehlten und wurden erst nach einer Diskussion gebracht(qualitativ htte auch darauf verzichten knnen)